Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Hallu x] Ayleen &&& Kathii
Jaja, ich weiß was ihr denkt...
&&&&&&&&&&&&&
Schon klar...
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Hallo Wetzlar!"
Moooorgen!
Ich bin so happy xD.

Lieblinks; #|#|#| more?
lalalalalalalalalalaal
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
&&&&&&&&&&&&&
noch mehr text text?
Online? Or so
Blup. Lueckenfueller

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE



HuHu .. (:

Hu_Hu ....
Heey, ich bins Ayleen ( so nennt mich diie Kathii) sonst heiß ich Aylin :D
Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, also habe ich gedacht ich schreibe mal etwas rein. :D Mir ist lanqweiLiiq .. :3 Nayah ich geh dann ... TschÜssii
 
 
:3AyLiiN :3 
9.6.09 22:24


Werbung


Lalala~GTN &&& Supertalent >.<

Hei ;D Joar, schon schade das Mandy es nicht geworden ist; sie war hübsch, cool und so WOW! Mäßig, irgendwie. Morgen tut sich einiges an der Page, das verspreche ich euch, unsere Statistik ist trotz 2 Beiträgen schon ziemlich hoch und ich freu mich total, auch unser neues Styling das meine Freundin machen möchte, sie kennt sich mit HTML besser aus als ich, das soll nichts heißen... Na ja, Aylien denkt drüber nach ob sie bei Supertalent mitmachen soll, weil sie ganz gut singen kann von dem Titel "My Heart will go on" habe ich ihr aber abgeraten, ist ja logisch, oder? Ich muss gleich wieder~ Cucu Kathi :3
22.5.09 18:27


HaLLo

Germany's next ToPmodeL ....
Hallöchen erstmal. Ich wollte eigentlich das die Marie Germany's next TopmodeL wird, aber Sara ist es geworden. Ich war sehr traurig und Kathrin natürlich auch... ]:. Kathi wollte das Mandy GERMANY'S NEXT TOPMODEL WIRD .... (ich aber nicht).. :D
Najah Sara ist jetzt auch bestimmt sehr, sehr glücklich ... . Najah Tschüssiiiii ......
:] .....KaThii && AyLiiN ..... [:
22.5.09 13:41


Halluuuuuuuuuuu xD

Huhu :3

Die beiden Nachwuchssängerinnen, Ay &&&nd me, liegen relaxt auf der Coutch und regen sich ab, weil sie eine halbe Stunde vor dem Spiegel standen um festzustellen, das Mom´s Kamera Akku leer hat. Snupie, mein Kater, schnurrt oberlaut und Mandy ist nicht Germanys next Topmodell >.< Unser perverser Onkel Teddy liegt im Gang und fragt sich, warum die Musik ausgegangen ist und Bonnie, Katze Nummero 2, ist schon seid Ayleens Beushc abgehauen. Na ja, ja eben... Bei mir ist´s total unordentlich und ich weiß nicht, ob ich Lust habe meinen fernseher nochmal zwei meter weit zu schleppen. Ich habe bei einer Freundin meiner Sis gefragt ob wir ein Layout nehmen dürfen, weil unsers momentan nicht sooooo toll ist, nja, mal abwarten und hoffen *Fingernägelkau* Asoooo! Wir kennen uns gar nicht wie? Keine Sorge, dafür gibts morgen auch noch eine Zusatzseite. Bonnie is Here!!!

Okay, we go, goodbye and Ciao

Ayleen &&& Kathi

21.5.09 22:52